Galaxy S 2 ab morgen bei O2 – Mehr neue Android-Geräte in den nächsten Wochen!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der Netzbetreiber O2 hat nun ein paar Termine kommender Smartphones und Tablets offenbart. So beginnt die Flut von neuen Android-Geräten schon ab morgen mit dem besten Gerät überhaupt, dem Galaxy S 2. Es kann ab morgen im Online-Shop bestellt werden und ist auch in einzelnen lokalen Shops auf Lager. Vorteil bei ist wie schon so oft erwähnt, die Finanzierungsmöglichkeit über 24 Monate via O2 My Handy.

Doch nicht nur das Galaxy S 2 wird es die nächsten Woche bei O2 geben, in der KW23 folgen das Samsung Galaxy Mini und Sony Ericsson Xperia X8, in KW25 gibt es dann das Galaxy Tab 10.1 sowie das HTC ChaCha und zu guter letzt folgen das LG Optimus 3D, HTC Sensation, Motorola Atrix und Sony Ericsson Xperia Neo in KW26. (via)

>> Samsung Galaxy S 2 bei O2 <<


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!