Galaxy S 2: Erste Alpha-Version der CyanogenMod 9 zum Download verfügbar

cyanogenmod9-sgs2

cyanogenmod9-sgs2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wen interessieren schon Videos und Geschreibe über die aktuelle CyanogenMod 9, wenn man sie nicht selbst ausprobieren kann? Keinen so richtig, genau aus diesem Grund könnt ihr jetzt eine erste Alpha-Version der neusten CyanogenMod für euer Samsung Galaxy S 2 herunterladen. Natürlich handelt es sich wieder um ein Experimental Build und man muss daher mit einigen Bugs sowie einem unstabilen System rechnen, was den Einsatz im Alltag daher noch nicht empfiehlt.

Die Liste der bekannten Bugs ist derzeit leider noch recht lang, dennoch solltet ihr zumindest euch den Thread mit allen Informationen und den Downloads näher anschauen. Ich kann euch nur viel Spaß damit wünschen, Feedback gerne in die Kommentare. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!