Folge uns

Allgemein

Galaxy S 2 kommt mit Gorilla Glass Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B003TNSPV6:right[/aartikel]Also ich muss ja sagen, mir ist noch nie an einem Handy oder Smartphone das Display gesprungen, gerissen oder ähnliches aber es gibt wohl Menschen denen das öfter passiert und welche sich daher freuen dürften, das ihre geplante Neuanschaffung Galaxy S 2 mit einem extra verstärkten Display ausgestattet ist.

Denn Samsung und Corning haben nun öffentlich bekanntgegeben das über dem Super-AMOLED-Plus Display ein enorm harter Schutz liegt, nämlich ein Gorilla Glass. Die Technologie zeichnet sich gerade durch zwei Dinge aus, besondere härte aber dabei dennoch enorm hohe Flexibilität. Davon könnt ihr euch im folgenden Video überzeugen.

[youtube forSXEJIM3E]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Denise

    3. Mai 2011 at 15:52

    Klingt gut…

  2. Andrzej

    3. Mai 2011 at 19:31

    Wann erscheint das Galaxy s 2 in Deutschland? Langsam muss mein Milestone abgelöst werde :)

    • Denny Fischer

      3. Mai 2011 at 19:34

      Letzter Stand war Mitte Mai, manche Händler reden von Ende Mai. Ich warte auch sehnsüchtig :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt