Galaxy S 2 kommt wie erwartet vorerst ohne NFC auf den Markt

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]NFC oder ausgesprochen Near-Field-Communication könnte ein zukünftiges mobiles Bezahlsystem unter anderem für Smartphones sein. Bisher gibt es ein Android-Smartphone welches einen solchen Chip verbaut hat, nämlich das Nexus S welches von Google verkauft wird aber ja bekannterweise von Samsung produziert. Allein dies lies daraus schließen das eventuell auch das neuste Samsung Flaggschiff Galaxy S 2 ebenfalls einen NFC Chip verbaut haben wird.

Wie von Samsung aber gewohnt kommt ein Smartphone nicht in einer Ausführung sondern wieder in mehreren. So wird das Galaxy S 2 hier vorerst ohne NFC Chip auf den Markt kommen, später aber dann könnte in einigen Monaten eine neue Version des Galaxy S 2 mit entsprechenden Chip kommen. So richtig nachvollziehbar ist das nicht für mich, dennoch ist zumindest so vorerst eine Klarheit geschaffen.

[youtube wk5mUdeEF8c]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!