Komplettes Handbuch des Samsung Galaxy S3 schon jetzt verfügbar

gt-i9300 manual

Unter euch sind sicherlich einige Leser mit der Absicht ein Samsung Galaxy S3 demnächst zu kaufen, die sich aber auch gern noch ein wenig mit dem Gerät im Vorfeld beschäftigen wollen. Dazu könnte eventuell auch das Handbuch ganz gut dienen, um in einige Funktionen einen tieferen Einblick schon jetzt zu bekommen, zwei Wochen bevor das neue Flaggschiff überhaupt verfügbar ist.

Genau dieses Handbuch lässt sich nun jetzt schon betrachten, denn es ist überraschenderweise schon jetzt online verfügbar, sogar direkt auf den Server von Samsung. Herunterladen könnt ihr euch es hier, es sind tatsächlich so ziemlich alle Funktionen darin beschrieben, weshalb die PDF-Datei auch ca. 12MB groß ist.

Alle weiterein hier im Blog verfügbaren Infos zum Galaxy S3 findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!