Galaxy S6-Modelle für 1,50 Euro mit Vodafone-Tarifen

Das Samsung Galaxy S6 gibt es inzwischen in drei verschiedenen Modellen und alle diese Geräte werden jetzt bei Sparhandy derzeit günstiger angeboten. In Kombination mit einem Vodafone-Tarif bekommt ihr das Galaxy S6, S6 edge oder S6 edge+ zum einmaligen Preis von nur 1,50 Euro. Monatliche Kosten belaufen sich auf 35 Euro, dafür gibt es eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie sowie 1 GB Volumen für mobiles Internet je Monat. Wie schon angesprochen, die Tarife sind von Vodafone und funken daher im D2-Netz.

Gleiches Angebot gilt für „junge Leute“, die bekommen noch Bild+ und Deezer obendrauf. Muss man ja nicht nutzen, wenn man das nicht möchte. Angeboten werden die Geräte jeweils mit 64 GB Datenspeicher, nur das Galaxy S6 edge+ wird mit 32 GB angeboten. Bei den beiden kleineren Geräten gibt es noch immer die aktuelle Cashback-Aktion! (bis 03. Oktober)

>>> zu den Sparhandy-Deals <<<

(via Inside-Handy)