Folge uns

Schnäppchen

Galaxy S6-Modelle für 1,50 Euro mit Vodafone-Tarifen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S6 gibt es inzwischen in drei verschiedenen Modellen und alle diese Geräte werden jetzt bei Sparhandy derzeit günstiger angeboten. In Kombination mit einem Vodafone-Tarif bekommt ihr das Galaxy S6, S6 edge oder S6 edge+ zum einmaligen Preis von nur 1,50 Euro. Monatliche Kosten belaufen sich auf 35 Euro, dafür gibt es eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie sowie 1 GB Volumen für mobiles Internet je Monat. Wie schon angesprochen, die Tarife sind von Vodafone und funken daher im D2-Netz.

Gleiches Angebot gilt für „junge Leute“, die bekommen noch Bild+ und Deezer obendrauf. Muss man ja nicht nutzen, wenn man das nicht möchte. Angeboten werden die Geräte jeweils mit 64 GB Datenspeicher, nur das Galaxy S6 edge+ wird mit 32 GB angeboten. Bei den beiden kleineren Geräten gibt es noch immer die aktuelle Cashback-Aktion! (bis 03. Oktober)

>>> zu den Sparhandy-Deals <<<

(via Inside-Handy)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt