Galaxy Tab 7.7: Erstes Video-Review online

Samsung Galaxy Tab 7.7

Samsung Galaxy Tab 7.7

Zur IFA in diesem Jahr hatte Samsung ein richtig schickes Tablet präsentiert, das neue Galaxy Tab 7.7 konnte sogar das schon schicke und hochwertig verarbeitete HTC Flyer locker in die Tasche stecken. Doch seit der Messe hört man nichts mehr von diesem Gerät. Zwar war ein Marktstart in Deutschland sowieso gefährdet, da Apple gegen Samsung vorging und das Gerät sogar von der Messe verschwand, doch offenbar gibt es nach wie vor weltweit Probleme mit dem Tablet.

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Jetzt ist aber für die immer noch Interessierten ein erstes Review als Video aufgetaucht, in welchem das Tablet ausführlich vorgestellt wird. Aufwarten kann das Galaxy Tab 7.7 mit einem 7,7 Zoll Super AMOLED HD-Display, 1,4GHz Dual-Core-Prozessor, zwei Kameras mit jeweils 3 sowie 2 Megapixel und Module für GPS, UMTS, WLAN und 5100mAh Akku.

Verpackt ist alles im ultra schicken Aluminiumgehäuse und als OS kommt Honeycomb mit TouchWiz zum Einsatz. [via]

[youtube DzvLmTZrTOY]

[youtube vQ_RSER6Yag]

[youtube cn3oNLOtTyc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!