Folge uns

Android

Game Maker Studio für Android: 12 statt 300 Dollar, dank Humble Bundle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-09-18 09_17_41

Ihr wollt mal eigene Spiele entwickeln und braucht einen Einstieg in diese Welt? Der Game Maker Pro sollte eine interessante Basis bieten, die allerdings nicht ganz günstig ist. Doch dank dem neusten Humble Bundle bekommt ihr diese Software fast hinterhergeworfen. Der GameMaker Pro kostetet eigentlich 150 Dollar und mit Android Export-Modul werden sogar schlappe 300 Dollar fällig. Beides zusammen bekommt ihr im neusten Humble Bundle aber bereits zu einem Preis von lediglich 12 Dollar!

Bei dem Preis muss man zuschlagen, wenn man sich dafür interessiert. Schaut dafür einfach mal in das Humble Bundle Weekly rein, dort bekommt ihr die Software zum schon angesprochenen Preis und unzählig viele Spiele dazu. Wer alles richtig macht, entwickelt und veröffentlicht vielleicht einen Hit mit Kosten von unter 50 Dollar.

Welche Spiele mit dem Game Maker Studio bereits gemacht wurden, findet man in deren Showcase heraus.

(via Reddit)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt