Folge uns

Android

Gameloft kündigt Asphalt 7: Heat und Men In Black 3 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Asphalt 7

Asphalt 7Gameloft will natürlich auch in diesem Jahr den mobilen Gaming-Markt beherrschen oder zumindest mit den großen mithalten. Im Bereich der Ego-Shooter wird man das auch können, denn mit N.O.V.A. 3 kommt ein grafisches Highlight noch in diesem Monat auf die mobilen Geräte bzw. in den Play Store.

Doch auch bei Asphalt wird es eine Neuauflage geben, Asphalt 7: Heat steht an und die Erwartungen sind schon jetzt hoch, denn sein Vorgänger zählt zu den erfolgreichsten Spielen im Play Store mit inzwischen weit über 100.000 Installationen, wobei hier noch nicht die Downloads über den damaligen Gameloft-Shop mitgezählt sind.

Neben Asphalt 7 wird es noch ein Spiel zum neusten Kino-Hit Men In Black 3 geben, die ersten kurzen Einblicke sehen aber wenig vielversprechend aus, ich und viele Youtube-Nutzer haben hier wohl etwas mehr erwartet. Schaut es euch einfach an, ihr werdet enttäuscht sein. :D

[youtube V25cOgGMgZM] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt