Gameloft kündigt Blitz Brigade an – Team-Deathmatch im Comic-Look (Video)

Gameloft gehört wohl zu den größeren Publishern, welche auch regelmäßig neue Spiele veröffentlichen, weshalb jetzt schon wieder das nächste Spiel unterwegs ist. Diesmal mit dem Titel Blitz Brigade, der sicherlich gut mit Spielen wie Team Fortress verglichen werden kann. Es ist eine Art Team-Deathmatch im Comic-Look mit recht viel Blut, natürlich wird es online im Multiplayer gespielt. Es gibt zwar nur fünf auswählbare Charaktere, dafür aber unglaublich viele Waffen aus welchen ihr wählen könnt, die sich obendrein wohl auch noch upgraden lassen. Wie man im Trailer nach dem Break auch sehen kann, gibt es im Spiel nutzbare Fahr- und Fluggeräte wie Hubschrauber, bewaffnete Jeeps und so weiter. Ein genaues Datum nennt Gameloft für die Veröffentlichung des Spiels leider nicht, wird sicherlich in den nächsten Wochen kommen. (via)

[youtube A01E0SKNfKM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!