Gameloft kündigt sechs neue Casual-Games an

Gameloft Logo

Gameloft LogoIn den USA findet jetzt die Spielemesse „Casual Connect“ statt, welche schon anhand ihres Namens vermuten lässt, welche Art von Spielen dort hauptsächlich vertreten sein wird. Gameloft hat sich auf diese Tage natürlich entsprechend vorbereitet und kündigte heute gleich insgesamt sechs neue Titel für mobile Geräte an, wovon aber ein Spiel exklusiv iOS vorbehalten bleibt. Keinen Ton sagt Gameloft dazu, wann diese Spiele auch veröffentlich werden, immerhin nennt aber die Namen der neuen Games. So wird es im Laufe des Jahres für Android und iOS die Spiele MY LITTLE PONY, Monster Life, Cosmic Colony, Kingdoms & Lords, UNO® & Friends und Texas Poker for Prizes (nur iOS) geben.

Bei den Titeln handelt es sich jeweils im Aufbausimulationen, einfache Strategie und eine Art Jump & Run, weshalb alle Spiele auch für sämtliche Altersgruppen geeignet sind. Alle diese Spiele wird man dann als Free-To-Play anbieten, wie man in der Pressemitteilung ankündigt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!