Gameloft mit 8 neuen Spielen für Android

8 Spiele Gameloft

[aartikel]B004N861MG:left[/aartikel]Gameloft haut mal wieder auf den Tisch, kein anderer Entwickler/Publisher bringt in dieser Geschwindigkeit neue Apps bzw. neue Spiele für Android. Zwar handelt es sich meistens um „Portierungen“ von iOS Spielen, das ist ja aber eher zweitrangig an dieser Stelle.

Ein absolutes Highlight ist für mich der zweite Teil des Shooters Near Orbit Vanguard Alliance und Dungeon Hunter 2 welches wir bereits verlosten und ein kleines Review dazu veröffentlicht hatten. Auch das offizielle Spiel zum fünften Teil von The Fast and Furious wurde veröffentlicht, auch dazu folgt die nächsten Tage noch ein kleines Review.

Ansonsten gibt es noch Die Siedler, Starfront: Collision, Sacred Odyssey: Rise of Ayden, Eternal Legacy und Shadow Guardian.

[youtube 9sHhy9ybGUc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!