Gameloft mit Angebot für das Wochenende – Zwei Spiele zum Preis von einem

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Die Kollegen von Gameloft haben mal wieder ein Angebot für das nun anstehende Wochenende. Diesmal gibt es zwei Spiele zum Preis von nur einem. Das Angebot an Spiele ist dabei auch nicht zu klein, insgesamt stehen 32 Spiele zur Auswahl, sofern ich richtig gezählt habe. Nur einen „Haken“ hat das Angebot, das erste Spiel steht schon fest, es ist BackStab für 2,99 Euro.

Ein paar Empfehlungen meinerseits kann ich euch natürlich auch nennen, so lege ich euch auf jeden Fall N.O.V.A 2, Gangster: Miami Vindication, Real Football 2011 und Asphalt 5: Adrenaline ans Herz. Jetzt liegt die Entscheidung bei euch und wenn ihr auf das Angebot eingeht, welches Spiel wählt ihr neben BackStab?

Zum Angebot gelangt ihr über diesen Link mit dem Smartphone oder über diesen Link mit dem PC.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!