Folge uns

News

Gangstar Vegas von Gameloft angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die bekannte Gangstar-Serie von Gameloft geht in die nächste Runde, jetzt mit Gangstar Vegas. Allerdings gibt es bislang nur wenige Infos zum neuen Spieltitel, der an der beliebten GTA-Serie orientiert ist.

Gangstar Vegas wird für Android und iOS erscheinen, einen Zeitraum gibt man bislang allerdings noch nicht bekannt. Auch fehlt bisher Game-Footage, denn der Trailer bzw. Teaser zeigt die Ankündigung für das Spiel in einer Art Kurzfilm, der wohl offenbar mit einem echten Lamborghini gedreht wurde.

[youtube h6PeinRiClw]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Markus

    3. Mai 2013 at 23:11

    Hey hey!Die Games waren bisher immer gut und haben immer mehr GTA Charakter! Daumen hoch!

    P.S.: Gangstar nicht Gangster :-P

    • dennyfischer

      dennyfischer

      4. Mai 2013 at 14:39

      Upsi :D…danke für den Hinweis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt