Geeksphone wird günstiger und bekommt Android 4.4 KitKat

Bildschirmfoto 2014-04-28 um 17.44.31

Das Geeksphone haut mit seiner Technik keinen vom Hocker, doch der neue Preis kann sich sehen lassen. Ab dieser Woche wird sich der Preis des Smartphones mit Android und Firefox OS deutlich senken, denn ab dem 01. Mai bekommt ihr es für nur 199 Euro.

Doch nicht nur der Preis wird überzeugen, sondern auch Software-Updates sind zu erwarten. Wie die Macher des Geeksphone mitteilen, wird das Smartphone nicht nur Android 4.4 KitKat als Update bekommen, sondern auch mit dem Firefox OS 2.0 kompatibel sein. Davon gab es bereits diverse Screenshots, demnächst soll eine Beta verfügbar sein.

Wie schon erwähnt wird auch der Preis fallen, der dann ab Donnerstag bei nur noch 199 Euro liegt. Zumindest für Bastler ein netter Preis. Die Bestellung könnt ihr natürlich auf der offiziellen Webseite ausführen.

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!