Gelungene PR – HTC überflutet Bahnstationen in Belgien mit Android-Figuren

HTC ist wieder mal eine PR Aktion sehr gut gelungen. In Belgien hat man gleich mal mehrere Bahnhöfe mit ganzen Armeen von grünen Android-Figuren geflutet. Grund dafür ist der dortige Launch der Geräte Sensation, Flyer, Incredible S, Desire S und Wildfire S.

Sehr nette Idee auf jeden Fall welche definitiv in Erinnerung bleibt und wesentlich cooler als der Domino Day ist :D. Weitere Bilder findet ihr bei den Kollegen vom Gadget Review Blog.

  • Claus

    Sehr geile Idee! Konnte man die Figuren eigentlich dann auch abgreifen?

    • Klein Plan, hätte glaube auch niemand gestört, wenn man sich den Rucksack voll gemacht hätte :D

  • Poapfel

    Zu geil und viel zu schade das ich nicht da war ich hätte mir die Hosentaschen voll gemacht :P