Folge uns

Allgemein

Geohot bringt neuen Jailbreak auf iPhone 3GS, iPod Touch und eventuell iPad

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Hacker Geohot ist Weltbekannt für seine Jailbreaks und Unlocks für die mobilen Apple Geräte. Jetzt hat er nach langer Abwesenheit einen neuen untethered Jailbreak auf seinem Blog angekündigt, das auch direkt mit einem Video. In diesem zeigt er den Neustart eines gejailbreakten iPod Touch der dritten Generation. Bisher war nach einem Neustart dieser Geräte immer wieder ein erneuter Jailbreak nötig. Leider wurde weder bekanntgegeben auf welchen iPhone OS Versionen der Jailbreak funktioniert noch wann er erscheint. Solang wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.