Gerücht: Samsung Rumänien bestätigt Nexus 3 Produktionsstart

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Während ich vor einigen Minuten ich euch noch berichtet hatte, dass das Nexus 3 angeblich von HTC kommen wird und einen Google Plus-Button haben soll, gibt es diesmal Neuigkeiten von einer offiziellen Stelle. Diesmal meldet sich der rumänische Twitter-Account von Samsung und behauptet, dass die Produktion des Nexus 3 nun beginne und das Gerät dann ab Ende 2011 zu haben sein wird.

Wie zu erwarten ist, das Nexus 3 wird das erste Geräte mit Ice Cream Sandwich sein und eröffnet damit wieder den Markt des neuen Androids. So sahen wir dies ja bereits beim Nexus S und Nexus One. Ich persönlich würde ein Nexus 3 eher von Samsung begrüßen, jetzt heißt es weiter abwarten. (via)

Samsung Rumänien ruderte dann heute noch zurück, später meinte man, dass das Ganze ein Missverständnis sei.

The earlier tweet on Nexus smartphone was uploaded by our agency by mistake. It is based on rumor and not officially confirmed from Samsung Romania. We apologize for any misunderstanding and confusion caused in response. Thank you.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!