Folge uns

Allgemein

Gesture UI Button des Optimus Black im Hands On Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das LG Optimus Black hat einen Button welches es bisher in dieser Form an noch keinem Smartphone gab, aktiviert man diesen kann man beispielsweise das Gerät per Bewegungen steuern oder wenn das Smartphone in der Tastensperre sich befindet und man schnell ein Foto machen möchte, hält man den Button gedrückt und schüttelt das Optimus Black und schon öffnet sich die Kamera. Schaut euch im Video genau an, was alles mit diesem Button möglich ist, eine sehr coole Sache die ich aber selbst glaube eher selten nutzen würde.

-> Optimus Black bei Amazon

[youtube VTFQv_Q2oG0]

via Fonearena

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt