Gewinne ein Milestone bei mobiFlip!

mobiFlip packt zum Ende des Jahres noch die großen Dinger aus. Kein anderer Android als das Milestone stehen als Hauptgewinn zur Verfügung! Ihr wollt das erste Eclair Handy oder auch das Top-Zubehör was ihr ebenfalls gewinnen könnt? Dann schnell zum mobiFlip Gewinnspiel! Wir als noch Neuling (7 Monate) und kleiner Blog können leider noch nicht mit solchen krassen Geschenken um uns werfen aber freuen uns das die Kollegen wohl mit Erfolg behaftet sind :)

mobiFlip_Gewinnspiel_Dez09

Wie ihr sehen könnt gibt es nicht nur das Milestone sondern eben auch hochwertiges Zubehör zu gewinnen. 10 x 20€ Gutscheine gibt es von Logiprint. Also Highlight ist wohl das Sennheiser VMX100 Premium Blutooth Headset hervorzuheben neben einem Solar Ladegerät für Handys und MP3 Player so wie einer Bluetooth Freisprechanlage.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!