Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Vodafone: GigaKombi-Neukunden erhalten zusätzlich 10 GB Datenvolumen

Vodafone Logo Header

Wer sich für einen GigaKombi-Tarif entscheidet, kann ab sofort satte 10 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten. Für 24 Monate kann man als Neukunden zusätzliches Datenvolumen für das mobile Internet erhalten, allerdings gilt die Aktion tatsächlich nur für Neukunden von Vodafone und nicht für Bestandskunden, die die Absicht haben den Tarif zu wechseln. Man muss aber unbedingt einen GigaKombi-Kunde werden, also mit Festnetz und Smartphone zu Vodafone wechseln.

Ein durchaus attraktives Angebot, gerade mobiles Datenvolumen dürfte generell sehr gefragt und trotzdem meist zu wenig angeboten sein. Diesen Zusatz nimmt man doch gerne mit, wenn man gerade sowieso auf der Suche nach neuen Tarifen ist und eventuell Vodafone im Blick hatte.

Genauer heißt es wie folgt:

10 GB sichern!

GigaKombi mit einem NEUEN Red-Tarif ab M und/oder einem NEUEN Internet & Phone Tarif buchen

Die Aktion soll ab dem heutigen 6. Juli 2017 gelten und endet nach bisherigen Informationen mit dem 30. September 2017, zum Zeitpunkt des Artikels gibt es noch keine offensive Werbung für diese Aktion.

[via mobiFlip]