Gingerbread für das Galaxy Tab wird bereits in Italien ausgerollt!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Samsung hatte ja bereits vor langer Zeit angekündigt dass das Update für Android 2.3 definitiv kommen wird und nun ist es auch soweit. Zumindest gibt es in Italien ganz offiziell via Samsung Kies das Update für alle Galaxy Tab Besitzer zum Download. Leider handelt es sich noch nicht um die aktuellste Version 2.3.4 sondern „nur“ um 2.3.3, was aber nicht weiter schlimm ist.

Wann genau das Roll-Out in unseren Landen beginnt, wissen wir leider nicht. Lang kann es allerdings nicht wirklich mehr dauern denn mehr als die Sprache ist zur italienischen Version nicht anders. Honeycomb wird es leider wohl nicht offiziell geben und damit dürfte Gingerbread die letzte Version für das alte Galaxy Tab sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!