Gingerbread für das LG Optimus Speed bereits in den nächsten Wochen?

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]In den nächsten Wochen könnte endlich das Gingerbread-Update für das LG Optimus Speed ausgerollt werden, das erste Dual-Core-Smartphone der Welt wurde leider mit Froyo ausgeliefert und dieses lief auch noch ziemlich bescheiden in den ersten Versionen. Nun haben die Kollegen ein Gerät in die Hände bekommen, dass bereits mit der scheinbar finalen Version 2.3.4 ausgestattet war.

Laut einem Verantwortlichen von LG soll das Update bereits in den letzten Zügen der Testphase bei einigen Providern sein, so dass wir wohl innerhalb diesen Monats oder dann September mit einem Update rechnen können. Dies wäre immerhin etwas früher als die letzten Informationen, die vom kommenden Herbst sprachen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!