Gingerbread für HTC Desire HD und Froyo für Motorola Defy im April!

08056

[aartikel]B004CSDL0C:right[/aartikel]Laut Screenshots eines internen Systems des zweitgrößten Providers aus Frankreich, scheint sich zu bestätigen dass das HTC Desire HD das offizielle Gingerbread Update bereits schon in der ersten Hälfte des nächsten Monats erhalten wird. Und damit nicht genug, auch das Defy von Motorola wird wohl schon bereits im April sein großes Update erhalten, hierbei handelt sich nur leider nicht um Gingerbread sondern um Froyo. Damit sei aber auch dies für alle Skeptiker bestätigt.

Wer bis dahin nicht warten kann oder kein Bock auf HTC Sense hat, sollte sich zum Desire HD mit Gingerbread meine Anleitung zum selber flashen eines Custom ROMs anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!