Folge uns

Allgemein

Gingerbread für Nexus One ab nächster Woche (KW8)?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

Am 6. Dezember wurde Gingerbread zusammen mit dem Nexus S im Netz präsentiert, seither warten die Besitzer des erste Nexus One sehnsüchtig auf das Update zu Android 2.3, seither gab es Aussagen von „in den nächsten Wochen“ und ähnliche Dinge. Jetzt scheinen sich laut MobileCrunch die ersten Gerüchte auf dem MWC zu verdichten und wir können ein Update Roll-Out für die nächste Woche erwarten. Wie immer sind das nur Gerüchte die eventuell einfach nur die Hoffnung hochhalten das es nun endlich bald ein Update gibt, vielleicht bestätigen sich diese.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. noookie

    16. Februar 2011 at 20:16

    Also an der Zeit wäre es ja mal langsam… =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt