Folge uns

Allgemein

Gingerbread Microbes Live Wallpaper zum Download!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem es gestern schon den neuen Nexus Wallpaper von Gingerbread zum Download gab (zum Artikel), gibt es jetzt auch den häufig in Videos gesehenen Live Wallpaper Microbes. Dieser lässt sich allerdings wesentlich einfacher installieren, denn hier muss lediglich die APK ausgeführt werden. Auf dem Nexus One läuft der Wallpaper allerdings eher bescheiden und sehr zähfließend.

-> Hier gibt es den Download

[QUELLE: XDA-Developers]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Jendrik

    17. Dezember 2010 at 19:20

    Also der läuft ausnahmsweise mal richtig gut auf meinem DHD ;)
    THX!

  2. Desire

    25. Dezember 2010 at 12:49

    Läuft auch am Desire genial!

  3. Omduil

    3. November 2011 at 20:03

    Hmm, auf dem Galaxy Ace funktioniert es nicht. Schade eigentlich. Ich find das LWP echt klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.