Folge uns

Allgemein

Gingerbread Präsentation am 06. Dezember?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der nächste Hoffnungsschimmer für alle die auf Gingerbread warten ist der 06. Dezember diesen Jahres. Denn an diesem Tag findet das Event D: Dive into Mobile statt. Andy Rubin ist unter anderem Gründer und CEO des noch damals allein stehenden Unternehmen Android bevor es Google übernahm. Passenderweise wird mit seinem Interview das Event eröffnet, ähnlich wie beim Web 2.0 Summit bei welchem Google CEO Eric Schmidt sprach und schon das Nexus S bei sich hatte. Natürlich sind das alles wieder Spekulationen aber die Hoffnung des baldigen Gingerbread Release stirbt zuletzt.

[QUELLE: Phandroid]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.