Gingerbread-Update für das Galaxy Ace über Kies verfügbar

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die letzten Aussagen des Samsung-Supports waren nach Anfragen die, dass das Gingerbread-Update für das Galaxy Ace erst gegen Ende September hierzulande ausgerollt wird. Inzwischen häufen sich aber in einigen Foren die Meldungen von Nutzern, welche das Update bereits über Samsung Kies erhalten haben. Bedeutet im Umkehrschluss nun also, Samsung Kies herunterladen und euer Smartphone per Kabel verbinden.

Durch das Update bekommt ihr ein paar Veränderungen auf das Gerät, welche sich eher im Hintergrund abspielen. Im Vergleich zu Froyo sollte sich die Performance durchaus etwas verbessern und auch die Akkulaufzeit könnte sich durchaus positiv verändern. (Danke Nicolas für den Tipp!)

[youtube PHDzxRsNWAQ]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!