Folge uns

Allgemein

Gingerbread-Update für das HTC Desire komplett ohne Sense?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Der australische Provider Telstra berichtet, dass das HTC Desire das kommende Gingerbread-Update zwar bekommt, doch komplett ohne HTC Sense. Scheinbar ist der Speichermangel so extrem bzw. die HTC-Entwickler so unfähig, um Android 2.3 mit der eigenen Oberfläche Sense auf das Desire zu bekommen.

Woher Telstra das wissen will, ist leider nirgends geschrieben, so abwegig scheint mir das Ganze aber nicht. Währe natürlich schon cool für die, die Sense eh nicht wollen, blöd aber für die Sense-Liebhaber welche eventuell einige Sense-Features ausgiebig genutzt haben. Mal schauen wie HTC das Ganze nun letztendlich löst. (via)

Kommentare

Beliebt