Folge uns

Allgemein

Gingerbread-Update für HTC Desire HD von O2 ab sofort verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Während ich gerade einen Artikel zusammenklöppel mit einem netten Vergleich zwischen dem Desire HD und Sensation von HTC, kam gerade eine Meldung vom Provider O2 ins Haus. Diese haben gerade per Twitter verkündet das auch für Geräte mit O2 Branding ab sofort das Update auf Android 2.3.3 per Over-The-Air Methode verfügbar sei.

Um das Gerät auf den neusten Stand zu bringen müsst ihr in die Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates und dort nach neuen Updates prüfen. Der Download geht, wenn ich mich recht entsinne, nur über WLAN. Über Feedback in den Kommentaren über den Erhalt des Updates, würde ich mich sehr freuen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Lumpenjunge

    31. Mai 2011 at 12:47

    Hm, und wann kommt endlich das normale Desire dran???

    • Denny Fischer

      31. Mai 2011 at 14:12

      Gemach gemach, irgendwann sicherlich. Schade das es so hinten ran gestellt wird.

  2. Az3r

    1. Juni 2011 at 13:05

    Das Update für das HTC Desire HD ist in der letzten Vorbereitungsphase. Lange wird es nicht mehr dauern. Versprochen. ^ju

    teile (Telekom_hilft) gestern mit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.