Gingerbread Update wird kleiner als erwartet!

Zumindest lässt das die wahrscheinliche Versionsnummer 2.3 vermuten. Also wird es keine neue Version in dem Sinne geben, sondern nur einen Aufbau der Android Version 2. Quasi ein Service Pack. Mit Froyo kam verdammt viel Performance mit, bei Gingerbread wird es sich wohl vor allem in der Oberfläche etwas tun, es wird wohl die angekündigte 3D Oberfläche kommen welche man so ähnlich aus der Fotogalerie kennt, wie ihr im Video unten seht. Des Weiteren könnten endlich die Funktionen kommen welche mit Froyo vorgestellt wurden. Unter anderem Over-The-Air Media-Streaming und das verwalten des Gerätes aus dem PC Browser heraus. Der Hinweis auf die mögliche neue Versionsnummer kommt durch einen Google Mitarbeiter aus dem Support-Forum.

image

Android Gingerbread

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!