Folge uns

Allgemein

Gizmodo zerlegt das neue iPhone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gizmodo scheint den Brief und die “Bitte” von Apple den iPhone Prototypen zurückzugeben einfach zu ignorieren und hat nun das neue iPhone geöffnet und Bilder veröffentlicht.  Sofort fällt der wesentlich größere Akku im Vergleich zum iPhone 3GS auf.

image image

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. René

    21. April 2010 at 11:19

    Öhm, du hast den Link vergessen :D Soll man den sich jetzt selbst suchen?

    • dennyfischer

      21. April 2010 at 11:30

      Siehst du die Bilder nicht?

  2. René

    21. April 2010 at 13:41

    Doch, ich meinte den Artikel von Gizmodo den du erwähnst, den hast du nicht verlinkt. Hätte mir gerne den original Artikel mal angesehen.

    • dennyfischer

      21. April 2010 at 12:47

      Jetzt, habs verlinkt! :D

    • dennyfischer

      21. April 2010 at 13:42

      Wenn ich den wiederfinden würde^^ Hab vorhin schon gesucht -.-

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.