Glim: Material Icon Pack für Android-Launcher

Vor einigen Wochen schon hatte Leser Julian mir ein Icon Pack eines Entwicklers vorgeschlagen, das ich mir jetzt endlich auch mal angeschaut habe. Und das solltet ihr auch tun, denn es gibt wirklich leckere Icons im Material Design für sämtliche Apps und in allen Farben.

Bereits über 2049 Icons sind in diesem Paket enthalten, des Weiteren auch noch einige passende Wallpaper und die Unterstützung für quasi alle populären Android-Launcher da draußen.

Wer ganz sehr auf das Material Design steht, sollte das Glim Icon Pack unbedingt herunterladen. Dafür werden allerdings 2,14 Euro fällig, die meines Erachtens allerdings gerechtfertigt sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!