Glovebox für Android: Sidebar mit Wischgeste für Apps

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 16.53.37

Mit der Glovebox bekommt ihr für Android eine Sidebar mit Zugriff auf die Apps eurer Wahl. Geöffnet werden kann diese Sidebar überall mit einer Wischgeste von einer bestimmten Stelle aus, die sich natürlich ebenso konfigurieren lässt.

Die Glovebox hatten wir zwar bereits vor einem Jahr vorgestellt, doch gute Apps kann man ja nicht oft genug erwähnen. Die Glovebox baut euch eine Sidebar auf euer Android-Gerät, welche von überall aus mit einer einfachen Wischgeste geöffnet werden kann. Unread Counts, Zugriff vom Lockscreen, Anzeige der zuletzt genutzten Apps usw. bietet euch Glovebox ebenfalls.

Kostenlos ist die App mit ein paar wenigen Funktionen. Per In-App-Kauf kann man einige Zusatzfunktionen freischalten. Den Download gibt es bei Google Play.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!