Folge uns

Allgemein

Glückspilz erhält gerootetes HTC Sensation – Root-Zugriff bald für alle?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Sensation Test
[aartikel]B00526XYWI:left[/aartikel]Ein Typ aus Frankreich hat sich nichtsahnend sein neues Smartphone HTC Sensation in einem Shop bestellt (XDA Thread), doch was er dann erhalten hat, ist mehr als er erwartete. Denn das Gerät welches er erhalten hat, ist scheinbar für die Entwicklung oder ähnliches gedacht, sein Gerät ist komplett offen und hat permanenten Root-Zugriff.

Das HBOOT.IMG kann bereits heruntergeladen werden, jetzt ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit bis die entsprechenden Leute das Teil komplett knacken. Sobald es neues gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort hier mit einem neuen Artikel. (via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. horsthdd

    5. Juni 2011 at 16:09

    Zufälle gibts. ;-)

  2. horsthdd

    5. Juni 2011 at 16:14

    Wenn da mal HTC nicht nachgeholt hat. ;-)

  3. Rudi

    6. Juni 2011 at 07:36

    Siiicher siiicher ;)
    Sooooo ein Zufall – Sachen gibt’s

    Aber toll was HTC macht.
    Rolle Firma

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.