Gmail 4.5 mit neuem Posteingang jetzt via Google Play verfügbar

Wenn bei euch die Benachrichtigung über neue App-Updates genauso nicht funktioniert wie bei mir, könnte gut sein, dass ihr das neuste Gmail-Update noch gar nicht bemerkt habt. Seit gestern Abend sollte für euch via Google Play das neue Gmail 4.5 bereitstehen, welches den überarbeiteten Posteingang mit an Bord hat. Der kategorisiert eure Mails jetzt direkt im Eingang, um mehr Übersicht zu schaffen. Des Weiteren hat die Mail nun eine Vorschau auf Profilbilder eure eMail-Kontakte. Sind keine hinterlegt, dann wird der Anfangsbuchstabe farbig eingeblendet. Obendrein gibt es noch das neue Wisch-Menü, wie es ebenfalls seit gestern bei der YouTube-App für Android verfügbar ist.

Wie erwähnt gibt das aktuelle Gmail direkt über Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!