Folge uns

Allgemein

GMail-Buzz-Integration Rollout in Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1444417344-GoogleBuzzLogo68

Die ersten Twitter-Meldungen treffen ein das man schon Buzz im GMail Account zur Verfügung hat. Bei mir leider noch nicht der Fall, wie schaut es bei euch aus? Explizit mein ich natürlich die deutschen GMail Accounts :) – Wer Informationen hat wann die offizielle Android App für Buzz erscheint darf dies hier natürlich ebenfalls gern mitteilen.

Wer mich dann übrigens bei Buzz adden möchte: info.dennyf@gmail.com

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Max

    10. Februar 2010 at 22:35

    Buzz in meinem gMail Account habe ich leider auch noch nicht. Mit dem Google Maps Update für Android kann man aber schon Buzzen

  2. Max

    10. Februar 2010 at 23:00

    UPDATE: Buzz über Link auch in Deutschland erreichbar: https://mail.google.com/mail/?uip=1#buzz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt