Gmail: Neues App-Update bringt Karten-Look mit

Android_1

In den nächsten Stunden oder Tagen dürfte so langsam wieder ein neues App-Update für Gmail eintreffen, denn das wurde heute offiziell via Google+ angekündigt. Das Update bringt wieder ein paar Veränderungen in der grafischen Oberfläche mit, so werden ab sofort die Konversationen im neuen Karten-Look dargestellt, der eine bessere Übersicht mit sich bringen soll. Des Weiteren gibt es noch ein paar Verbesserungen in der grafischen Darstellung, wie etwa eine eindeutigere Anzeige, wenn mehrere Nachrichten markiert sind.

Auch neu ist die Anzeige direkt innerhalb der App, wenn die automatische Synchronisierung deaktiviert ist. Sollte man die aus Versehen deaktiviert haben, wird man dann relativ auffällig oben innerhalb der App darauf hingewiesen.

Das Update dürfte demnächst über Google Play bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!