Folge uns

Android

GO Launcher 5 mit Redesign und neuen Funktionen angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Go Launcher ist ein besonders beliebter Kandidat seiner Kategorie und wird demnächst ein größeres Update auf Version 5.0 bekommen. Die Entwickler kündigen schon jetzt ein neues Design an und diverse neue Funktionen.

Gezeigt wird aber noch nicht zu viel, ganz im Gegenteil. Die ersten drei Screenshots und ein kurzes Video kündigen den neuen Go Launcher 5.0 an, welcher dann schon bald veröffentlicht wird. Auch ein genaueres Datum wird noch nicht genannt.

Sobald der neue Go Launcher dann veröffentlicht wird, werden wir euch natürlich entsprechend mit einem Artikel in Kenntnis setzen.

[embedvideo id=“EY0GWiVPSX0″ website=“youtube“]

(via XDA Devs)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.