GO Launcher kommt demnächst für Android-Tablets

GO Launcher for Pad

GO Launcher for Pad

So, abseits der derzeit stattfindenden CES in Las Vegas gibt es natürlich auch noch ein paar andere News in der Android-Welt. So gibt es eine sehr beliebte App demnächst auch für Tablets, die Rede ist vom GO Launcher. Dieser wird einen neuen Namen tragen und als GO Launcher for Pad demnächst in den Android Market kommen. Wenn es so weit ist, werde ich euch natürlich davon berichten.

In meinen Augen sind Launcher von Drittanbietern seit Honeycomb bzw. Ice Cream Sandwich zumindest aus Sicht der Performance überflüssig geworden, wobei diese natürlich im Gegensatz zum Original meist wesentlich vielseitiger konfigurierbar sind. Wer selbst auf dem neusten Stand bleiben möchte, sollte „Gefällt mir“ auf der Facebook-Seite von GO Launcher drücken. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!