Folge uns

Allgemein

Goddchen veröffentlicht Manslator als Android App!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Den meisten von euch dürfte das unten angehängte Video bekannt sein, in diesem wird ein fiktiver Manslator gezeigt welcher übersetzt was eine Frau wirklich meint mit dem was sie sagt. Goddchen hat das ganze jetzt selbst in eine App umgesetzt, natürlich nur eine Spielerei aber die Idee umzusetzen finde ich schon äußerst cool. Die App gibt es kostenlos im Market zum Download (Appbrain Link).

Wenn die hinterlegten Übersetzungen in der Datenbank in Zukunft immer mehr werden, kann die App echt noch verdammt lustig werden und vielleicht bald im Alltag sinnvoll eingesetzt werden :).

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt