Ihr seid auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern oder eventuell nach einem Bluetooth-Lautsprecher? Anker hat zum heutigen Montag eventuell das passende Angebot für euch. „GÖNN‘ – DIR – AUDIO“, so nennt Anker seine neuste Aktion, bei welcher ihr fünf Geräte zu besseren Preisen angeboten bekommt. In erster Linie gibt es Headsets, die auch bei sportlichen Betätigungen gut […]

Ihr seid auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern oder eventuell nach einem Bluetooth-Lautsprecher? Anker hat zum heutigen Montag eventuell das passende Angebot für euch. „GÖNN‘ – DIR – AUDIO“, so nennt Anker seine neuste Aktion, bei welcher ihr fünf Geräte zu besseren Preisen angeboten bekommt. In erster Linie gibt es Headsets, die auch bei sportlichen Betätigungen gut halten sollen. Da gibt es die Anker SoundBuds Curve für einen Preis von lediglich 22,39 Euro, die SoundBuds Life kosten noch 28,99 Euro und die SoundBuds Slim+ gibt es für 19,99 Euro.

SoundBuds Curve

Drei attraktive Headsets für jeweils unter 30 Euro – wer kann da eigentlich noch nein sagen? Zumal ich stets gute Erfahrungen mit Anker-Zubehör machte, das Unternehmen liefert grundsolide Produkte. Für ein paar Euro mehr gibt es mit dem SoundCore 2 einen starken Bluetooth-Lautsprecher, der mit langer Akkulaufzeit auch mehrere Strandtage am Stück aushält. Eher weniger zu empfehlen ist der Zolo Halo, der mit Amazon Alexa kommunizieren kann. Da empfehlen wir eher die originalen Produkte von Amazon.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.