GooApple: iPhone 4-Kopie mit Android in iOS-Optik, dazu noch eine humorvolle Videopräsentation

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Manchmal ist es doch ganz lustig was die Chinesen so auf den Markt werfen. Produktpiraterie gehört im fernen Osten schon fast zum guten Ton, dabei entspringen auch manchmal äußerst interessante Geräte bei raus, so wie es bei folgendem GooApple der Fall ist. Das „Smartphone“ ist eine optisch täuschend echte Kopie des iPhone 4, setzt aber wiederum auf Android 2.2 als Betriebssystem, welches aber wiederum stark an Apples iOS erinnert.

Nachdem man nun mehr oder weniger erfolgreich ein Geräte aus Kopien zusammengesetzt hat, ist besonders der einleitende Satz der Videopräsentation zum abfeiern. Auch die Begründung für die Entstehung eines derartigen Gerätes, ist äußerst kreativ und klingt doch logisch oder?

– This is a totally different product from others, of course it is made in china.

– Since Microsoft has corporate with Nokia, why can’t Google and Apple?

Ein absoluter Brüller wie ich finde. Ausgestattet ist das GooApple übrigens mit einem 3,5 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera, WLAN, UMTS und GPS. Untypisch für ein China-Smartphone ist allerdings, dass hier kein Dual-SIM-Slot vorhanden ist. Apple sollte sich auf jeden Fall die Bumper der Chinesen abschauen, der reißt’s raus. (via)

[youtube B73NWTwY7qs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!