Google Adsense für Android bekommt umfangreiche Berichtsfunktion

Sehr dankbar waren viele AdSense-Nutzer über die Veröffentlichung der offiziellen Android-App, welche ab heute ein umfangreiches Update erhält, wodurch sie nun noch mehr Funktionen der Weboberfläche bekommt.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 17.36.06

Die offizielle AdSense-App für Android war bislang zwar ganz nett, bot allerdings nur einen Bruchteil der Funktionen der Weboberfläche. Mit dem Update, welches ab heute verteilt wird, bekommt die App nun nahezu alle Berichtsfunktionen, die wir schon von der AdSense-Webseite kennen.

Neben den klassischen Berichten gibt es damit einhergehend auch Einsicht auf die Werte Impressionen, Klicks, CPC, RPM und CTR, auch zahlreiche grafische Darstellungen für eine bessere Auswertung der Umsätze gibt es jetzt dank des neusten Updates.

Das besagte Update sollte in den kommenden Stunden oder Tagen via Google Play allen Nutzern bereitstehen, wie immer ist Geduld dank der Staged Rollouts gefragt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!