Folge uns

Allgemein

Google+ App erhält erstes Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google+ logo
[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Die offizielle Google+ App hat ein erstes Update erhalten, dieses bringt eine leicht überarbeitete Oberfläche, Änderungen sind mir allerdings bis dato keine aufgefallen. Auch geändert wurde die Optik des eigenen Profilbildes im Hauptmenü, es ist jetzt auch rund :D.

Und die App soll nun mehrere Google Accounts beim ersten Start verwalten können, da ich nur einen nutze, kann ich dies gerade nicht überprüfen. Ansonsten benötigt die App nicht wirklich Updates, denn sie funktioniert unerwartet klasse.

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus&feature=search_result“ bg_color=“green“]Google+ im Android Market[/button]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt