Google Logo Header rund

Google testet in der eigenen App eine weitere Neuerung für das Wetter, nun wird auch die Luftqualität angezeigt. Aber es ist wohl noch ein Test, wird daher nur bei einigen Nutzern angezeigt, zudem braucht man unbedingt die aktuelle Wetteransicht. Erreichbar für mich nur auf Nachfrage über den Google Assistant, nicht direkt über die Google-App. Werden euch die neuen Informationen bereits angezeigt, informiert euch die App darüber, wie gut die Luft ist (Stickstoffdioxid-Amteil) und wo die nächste Messstation dafür steht.

Gezogen werden die Daten von BreezoMeter. Es gibt wohl immer nur eine tagesaktuelle Anzeige der Luftqualität, die alle paar Stunden aktualisiert wird. Wer die Anzeige nicht sieht, kann sich auch von BreezoMeter die eigene App herunterladen, die Funktionsweise ist letztlich die gleiche.

Luftqualität - BreezoMeter
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert