Folge uns

Allgemein

Google+: Auto Awesome lässt es schneien und funkeln

Veröffentlicht

am

Der Winter hat schon längst begonnen und Weihnachten steht nun auch vor der Tür. Gründe genug für Google, die Auto Awesome-Funktion von Google+ um neue Effekte passend zur Jahreszeit zu erweitern.

Bildschirmfoto 2013-12-05 um 19.14.41

Twinkle und Snow nennen sich die beiden neuen Effekte für Auto Awesome, die Google ab heute bei Google+ bereitstellt. Mit diesen neuen Funktionen kann man eigene Fotos entsprechend der aktuellen Jahreszeit aufwerten. Wer also ein Foto eines Weihnachtsbaums hochlädt, kann dieses nun funkeln lassen. Wer Bilder aus dem Winterurlaub in die Cloud schiebt, kann es auf diesen auch digital schneien lassen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt