Google+ Beiträge können jetzt angeheftet werden

2014-12-04 11_24_48

Google+ bekommt seit dem gestrigen Abend eine neue Funktion, da sich nun Beiträge anheften lassen. Habt ihr also einen besonders wichtigen Beitrag, der länger im Stream von euch ganz oben angezeigt werden soll, kann dieser Beitrag angeheftet werden. Viele Nutzer haben die neue Funktion wohl bereits, bei mir ist sie leider noch nicht aufgetaucht.

Anheften kann man Beiträge über das Menü eines jeden einzelnen Beitrags, das rechts oben über den kleinen Pfeil geöffnet werden kann. Angepinnte Beiträge sind durch eine grüne Pinnadel markiert, wie auf dem Screenshot über dem Text zu sehen ist. Sicherlich ganz praktisch, wenn ihr auch beruflich auf G+ zu tun habt, wie das bei uns der Fall ist.

2014-12-04 11_24_28

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!