[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es nimmt einfach kein Ende, Google+ beherrscht seit gestern meinen kompletten Tagesablauf und dem Großteil von euch sicherlich auch. Um für mich die quasi perfekte Plus-Experience zu entdecken, such ich natürlich auch nach praktischen Erweiterungen für Google Chrome.

So bin ich gerade in meiner Google+ Timeline über die Extension Surplus gestolpert, diese packt euch den Notification-Counter rechts oben neben die Adressleiste. Damit habt ihr nun auch über aktuelle Dinge einen Überblick, sofern ihr gerade nicht auf einer Seite der Google-Dienste seid.

Surplus im Chrome Web Store

  • Berkay Bay

    Direkt mal installiert, funzt soweit auch ganz ordentlich. :-)

  • Sascha

    Jetzt brauch ich nur noch ein Account… Bisher kann ich mich nicht registrieren… :-(

  • Pingback: Gibts noch andere Themen? | Technical-Life()