Google benennt die besten Android-Apps und Spiele im Herbst 2017

Google benennt mal wieder aktuell besten Apps und Spiele für Android, diesmal in der Herbstausgabe 2017. Natürlich sind da mal wieder ein paar bekannte Kandidaten dabei, wie etwa das nun schon „alte“ Spiel Asphalt 8 von Gameloft. Bei den Apps sind mehr Kandidaten dabei, die ich selbst gar nicht kenne. Mir fällt auf den ersten Blick nur Bring! auf, auch die Einkaufslisten-App zählt zu den aktuellen Excellence Apps.

Theoretisch sind die Excellence Apps hier zu finden und die Spiele hier, doch zum Zeitpunkt des Artikels hat Google diese Listen im Play Store noch nicht auf den Herbst aktualisiert. Ihr findet daher eine Liste auch direkt bei Google im Android-Blog. Insgesamt hat man 25 Apps mit diesem „Award“ ausgestattet, vermutlich folgt zum Jahreswechsel dann das nächste Update.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!